„Ich habe bei LöWe mitgemacht, weil ich etwas Neues ausprobieren wollte und das Gefühl hatte im Studium gerade nicht so voran zu kommen. Ich wusste eigentlich nicht so richtig, was auf mich zukommt. Nur, dass es um lösungsorientierte Beratung geht, aber davon hatte ich auch noch nicht allzu viel gehört.

Die LöWe Weiterbildung hat alle meine Erwartungen übertroffen und war für mich weitaus mehr, als einfach nur eine Weiterbildung zur lösungsorientierten Beratung. Ich habe unglaublich viel über mich selbst gelernt (und ich hätte nicht gedacht, dass ich noch so viel über mich lernen kann!) – habe vor allem viele Stärken in mir erkannt und trete seit dem in vielen Situationen, die mich vorher eher unsicher gemacht haben, viel selbstbewusster auf. Es ist sozusagen ein ziemlich überragender Nebeneffekt neben dem Erlernen der lösungsorientierten Beratung durch praktisches Üben von Gesprächen untereinander und durch kontinuierliches entwicklungsorientiertes Feedback der Leiter und auch Teilnehmer. Ich freue mich schon sehr auf den Aufbaukurs!

Vielen Dank liebes LöWe Team für die tollen Wochenenden mit eurem unglaublichen Engagement, den kreativen Ideen und eurer offenen, positiven und wertschätzenden Art!“

Carolin Köbler – Psychologin