„Die Weiterbildung stellt für mich eine äußerst wertvolle Bereicherung zum Psychologiestudium dar. Durch LöWe Kompakt fühle ich mich dazu befähigt Beratungsgespräche zu führen: einerseits durch die vermittelten Inhalte, andererseits durch die Auseinandersetzung mit mir und meiner Rolle als Beraterin.

Bei den Modulen war dabei stets die richtige Mischung aus theoretischer Fundierung, Berichten aus Erfahrungen der Dozenten und praktischen Übungen gegeben. Die Dozenten sind hochqualifiziert und gehen flexibel auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein – die ressourcenorientierte und wertschätzende Grundhaltung wird so nicht nur gelehrt, sondern auch gelebt.

Wer mit Menschen arbeitet – sei es beratend, leitend oder in irgendeiner anderen Fom, wird von LöWe Kompakt profitieren.“

Johanna Adams – Psychologin