„Für mich war LöWe-Kompakt gegen Ende meines Diplom-Studiums der Psychologie die ideale Vorbereitung für die beraterische Praxis.

Im Themenfeld systemisch-lösungsorientierter Beratung und Gesprächsführung ist die Weiterbildung state-of-the-art! Die kompetenten Kursleiter und -leiterinnen bringen viel persönliche Erfahrungen mit ein und sind für alle gelehrten Inhalte authentische Vorbilder – fachlich und als Privatperson.

Die gute Kombination aus theoretischer Fundierung und praktischer Übung hat es mir ermöglicht wirklich auf allen Ebenen zu profitieren. Gegen Ende der Weiterbildung fühlte ich mich sehr gut gewappnet, um in allen beraterischen Arbeitsfeldern bestehen und mit allen worst-cases Szenarien umgehen zu können.

Ich bin unglaublich froh, diese Weiterbildung gemacht zu haben und freue mich auf den Aufbaukurs zum Systemischen Berater, den ich im folgenden Jahr belege. Danke an das LöWe-Team!“

Pascal Rickert – Sozialberatung und freiberufliche Projektevaluation