Bereits früh während meines Studiums suchte ich nach einem Ausgleich zur Methodenlastigkeit der akademischen Psychologie – und fand LöWe.

Die Hoffnungen, die ich bezüglich der Weiterbildung hegte, wurden hier bei Weitem übertroffen: eine hervorragende, hoch engagierte und sympathische Begleitung und Betreuung;

weiterlesen

genau der richtige Mix aus theoretischem Input und vielen praktischen Übungen; das alles durchdringende wertschätzende Menschenbild; eine stets offene und anregende Atmosphäre; nette, kollegiale Mitstreiter…

Die Teilnahme an LöWe-Kompakt hat mir persönlich außerordentlich gut getan und mich im Hinblick auf meine beruflichen Ziele sehr vorangebracht. Insbesondere die seither von mir durchgeführten Beratungen haben bewiesen, welch gutes Handwerkszeug LöWe vermittelt und das man mich als LöWe-Absolventin durchaus auf die Menschheit ‘loslassen’ kann.

Aus vollem Herzen empfehle die Ausbildung jedem, der sich innerlich und fachlich weiterentwickeln möchte!

«